Neueröffnung in Mannswörth

02.11.2020 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Mannswörth Training

Zwölfaxing kann sich freuen: Endlich wurde eine Filiale gefunden und zwar in Mannswörth! Somit bekommen die Schüler, die bisher ihren Trainingsstandort in der Turnhalle einer Volksschule hatten, ein eigene YOUNG-UNG Taekwondo Schule!

Ab Montag, den 2. November 2020 übersiedeln wir in die Mannswörther Straße 65 in 2320 Mannswörth. Die Filiale ist nur 10 Minuten vom Bahnhof in Mannswörth entfernt. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Standortleiter Niko Kobulashvili freut sich auf seine Schülerinnen und Schüler!

PLUS: Wir freuen uns über viele Besucher, die Taekwondo ausprobieren möchte. Mit dem NEUERÖFFNUNGS-RABATT spart man 50,- Euro auf die Einschreibgebühr, gültig bis 30.11.2020. Einfach hinkommen, zuschauen und ausprobieren (Uhrzeiten werden in Kürze bekannt gegeben).

Der neue Stundenplan lässt keine Wünsche offen: Neben den normalen Taekwondo-Anfängerstunden, gibt es spezielle Trainingsstunden für Kleinkinder ab 3 Jahren und Akrobatikunterricht.

Ein Einstieg ist jederzeit für alle Altersgruppen möglich - keine sportliche Voraussetzung ist notwendig.

Anmeldung, Infos und Kontakt unter 2320@yu-taekwondo.at, Tel: 0699/18 668 804.

Schulleiter Niko Kobulashvili und sein Team in Mannswörth freuen sich auf euch!