Viele Schüler die Online-Training vor dem Fernseher machen

Großartiges Feedback zum Online-Training

17.03.2020 | Berichte

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gestern am Vormittag und Nachmittag waren schon die ersten Live-Übertragungen von unserem Online-Training auf www.zoom.us/join mit über 400 teilnehmenden YU-Schülern.

Danke für das positive Feedback und an alle die bereits mitgemacht haben. Ab nächster Woche werden wir unser Angebot ausbauen und auch das Programm dementsprechend ausweiten wie zB eigene Fitnesseinheiten, Akrobatik, Ernährungstipps, Persönlichkeitsschulung und vieles mehr.

Viele von euch haben uns schon fleißig von euren Trainingseinheiten Fotos geschickt. Da wir Kämpfer sind und zeigen wollen wie stark unsere Community in Zeiten wie diesen zusammenhält, bitten wir euch, dass ihr auf Instagram/Facebook Fotos von euch während des Online-Trainings erstellt und diese mit dem Hashtag #yuforyou postet. Da auch einige von euch ihre Profile auf Privat gestellt haben, könnt ihr uns gerne eure Fotos auf Instagram/Facebook schicken. Wir werden die Fotos dann als Instagram Story re-posten und damit ein Zeichen setzen, dass wir weiterhin sportlich, fit und gesund bleiben möchten.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung mit unserem Hashtag #yuforyou!

Info zur Live-Übertragung
Wie ihr mitbekommen habt, trainieren in unseren Live-Online-Trainings immer auch 2 Personen mit. Das sind unsere Angestellten, die unseren Trainern unterstützend zur Seite stehen, damit die vorgezeigten Übungen für Zuseher besser visualisierbar sind. Laut derzeitigen Gesetz dürfen bis zu fünf Personen in einem Raum sein, wir haben das auf drei Personen reduziert und handeln daher gesetzeskonform. Die Übertragung findet in unserer 1.000 Quadratmeter großen Filiale statt.

Unter diesem Link findet ihr die Anleitung und alle Information zum Thema Online-Training.

Falls ihr die ID-Nummer benötigt meldet euch direkt an uns unter 01 99 699 00 oder hotmail@yu-taekwondo.at

Bei technischen Fragen, schreibt uns ein Email an:
t.mitzka@yu-taekwondo.at.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!