Ägypten-Camp: Frühbucherrabatt verlängert!

29.02.2020 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten-Camp 2020 Training

Großmeister Dr. Andreas Held hat die luxuriöse Hotelanlage, die Trainingsplätze, den Strand und das Meer besichtigt!

Laut ihm und den Fotos die er uns geschickt hat, ist es der absolute Traumplatz für unser Camp im Herbst von 25. Oktober bis 1. November 2020.

Wunderschöne Zimmer mit luxuriöser Ausstattung, köstliche internationale Küche, feiner, heller Sandstrand und kristallklares Meer warten auf die Camp-Teilnehmer. Auch der Ausflugstag wird bombastisch werden: Training bei der Moschee Mosque El Mina Masjid, Ausflug auf die karibische Insel Giftun und eine Jeepsafari durch die Wüste!

PLUS: Sabomnim konnte durch erfolgreiche Verhandlungen den Frühbucherrabatt bis auf 29. Februar verlängern!

Wer sich dieses Camp nicht entgehen lassen möchte, kann ab sofort direkt bei Astrid Rauch, unter marketing@yu-taekwondo.at , Tel: 01/99 699 00 50 buchen.

Das Trainings-Camp ist für alle GÜRTELGRADE geeignet. Alle Infos zur Reise findet ihr unter DIESEM LINK.

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten-Camp Training

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten-Camp Training

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten-Camp Training

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten-Camp Training Ausflug

YOUNG-UNG Taekwondo Ägypten Camp