Danke für euer Feedback!

16.05.2019 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Thank You

Das YOUNG-UNG Team freut sich über die hohe Beteiligung an der Umfrage!

Gerne präsentieren wir euch hier das Ergebnis: Die Umfrage zeigt deutlich, dass unser vielfältiges Angebot von euch sehr geschätzt wird. Bestätigt wurde die Vermittlung der guten Motivation durch unsere Trainer. In den Bereichen Vertretungen und Pünktlichkeit werden wir uns noch mehr bemühen hier vollste Zufriedenheit zu schaffen. Vereinzelt war der Wunsch nach mehr Sauberkeit in den Trainingsräumen und in den Umkleidekabinen. Hier wurden die entsprechenden Maßnahmen bereits eingeleitet.


Ganz besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Schulleiter und Trainer. Vor allem das vielseitige Angebotsspektrum wie die Selbstschutzkurse, unsere Trainings-Camps, die Turniere, unsere vielen Events und auch unsere neuen Projekte www.hyong.at und www.go-for-black-belt.com werden sehr geschätzt. Ebenfalls positiv bestätigt die Umfrage das gute Wohlbefinden innerhalb der Gruppe und den guten Informationsfluss unserer digitalen Kommunikationskanäle durch unsere Website, den wöchentlichen Newsletter oder unsere aktiven Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat und WhatsApp. Auch die vielen positiven Kommentare sowie die Anregungen, wie wir uns und unseren Service weiter verbessern können, erfreuen und bestärken uns in unserer Arbeit.  


Als Dankeschön für die Teilnahme wurde unter allen, die die Umfrage ausgefüllt haben und freiwillig ihre Kontaktdaten angegeben haben, drei Preise verlost. Diese Teilnehmer haben gewonnen:

1. Preis Dobok: Patrick Mittler
2. Preis Umhängetasche: Ermuuntögs Bat
3. Preis Target: Stefan Skopljak

Sabomnim und das YOUNG-UNG Team gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Preisen!