Selbstschutzkurs im März

09.03.2019 | Berichte

Selbstschutz YOUNG-UNG Taekwondo

Du wolltest schon immer wissen, wie man sich effektiv und sicher verteidigen kann? Wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann und laut NEIN sagen kann? Bei unseren Selbstschutzkursen lernst du richtiges Verhalten in Notsituationen und intensives Trainieren der effektivsten Abwehr- und Befreiungstechniken. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir im März wieder einen Selbstschutzkurs für Kinder, Frauen und Männer an.

Der Kurs findet in der YOUNG-UNG Taekwondo Schule am Julius-Tandler-Platz 3, in 1090 Wien statt: Samstag, den 9.3., Samstag, den 16.3. und Samstag, den 23.3.2019 jeweils von 15 bis 16.30 Uhr.

Kosten: 35,- Euro für YU-Mitglieder / 50,- Euro für Nicht-Mitglieder.

Informationen und Anmeldung bitte mit Angabe von Name, Geburtsdatum unter: selbstschutz@gesundundsicher.at.