Schüler des Monats ...

29.10.2018 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Schüler des Monats

... ist Osman Kisacik aus dem 18. Bezirk!

Schüler des Monats im Oktober: ,,Mit seinen 5 Jahren hat er sich in nur einem Jahr unglaublich weiterentwickelt. Osman hat in seinem jungen Alter schon sehr viele Werte des Taekwondo verinnerlicht, hat jetzt schon eine tolle Technik drauf und führt die Anweisungen immer gut aus“, erzählt Meister Adis.

,,Am Anfang sprach Osman kaum Deutsch und war schüchtern. Jetzt, nach einem Jahr, hat er sich deutlich in allen Belangen verbessert. Er ist viel offener geworden und spricht schon ganz gut unsere Sprache. Das alles hat er dank seiner Disziplin geschafft, und auch durch den täglichen Kontakt mit den Schülern im Dojang.

Die letzte Prüfung, zum Grüngurt, hat Osman mit Bravour gemeistert. Alles in allem ist er ein sehr motivierter Schüler, der nahezu jeden Tag ins Training kommt.“

Lieber Osman, bleib so ein toller und fleißiger Schüler!
Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team