YU Self Defense

Das Training

In dieser 10-teiligen Videoserie lernst du wirksame und leicht anwendbare Techniken zu deiner eigenen Verteidigung und der Verteidigung deiner Familie in Notsituationen. Vor allem lernst du auch Techniken, die dir helfen werden, möglichst erst gar nicht in solche Situationen hineinzugeraten, Techniken zum Deeskalieren und um gefährliche Situationen zu beenden, bevor es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt. Jede Technik wird Schritt für Schritt ganz genau erklärt. Du bekommst alle Details, alle wichtigen Tipps und Tricks, die dir in der Praxis helfen können.

Wann

Du kannst die 10 Videos so oft ansehen, wie du willst. Die Zugangscodes behalten ihr Gültigkeit volle 6 Monate!
Vorab kannst du 1 kostenloses Probevideo bestellen, mit dem du einen Überblick über Inhalte, aber auch schon einige Übungen und Techniken erhältst.

Fragen kannst du uns so

Ruf einfach an: 01 - 99 6 99 00 (von 11 bis 18 Uhr), oder schreib uns eine Mail.
Oder komm einfach zu einer unserer Schulen.

Das Probevideo ist vollkommen kostenlos.
Der 10-teilige, vollständige Videokurs ist für € 199 erhältlich. Die Zugangscodes behalten ihr Gültigkeit volle 6 Monate!

Preis

190 einmalig


Inklusive