Das war unser Weihnachtslehrgang

05.12.2017 | News

Ein großartiger Lehrgang mit zahlreichen Teilnehmern ging letzten Samstag, den 2. Dezember im Schulschiff über die Bühne. Die Kleinkinder absolvierten erfolgreich einen Parcour, ihren Bruchtest und der Nikolo brachte leckere Schokolade mit. Unsere jüngste Teilnehmerin war Coco Held. Die Tochter des Großmeisters trat mit 3 Jahren und 4 Monaten ihre Prüfung zum 9. Kup an! Nach der Eröffnung wurden unsere Schulleiter vorgestellt die dann eine Bruchtest-Einlage vom Feinsten boten - die Zuschauer tobten. Die darauf folgenden Bruchtest-Prüfungen der Schülerinnen und Schüler brachten die große Halle des Schulschiffs endgültig zum Beben. Nach einer kurzen Vorführung des Rückblicks auf ein erlebnisreiches 2017, eine Vorschau auf 2018 und die Vorstellung unserer neuen Websiten www.go-for-black-belt.com und www.hyong.at, durften die Schülerinnen und Schüler in ihre neuen Hyongs schnuppern. Nach der Gurtübergabe feierte das YOUNG-UNG Team mit vielen Mitgliedern im China-Restaurant Sichuan.

Vielen Dank an alle die dabei waren - ihr habt den Weihnachtslehrgang zu einem unvergesslichen Tag gemacht!

Fotos und Videos seht ihr auf unserer Facebook-Seite, YouTube und Instagram!