DAN-Anwärter Denis Frast

10.08.2017 | News

Als ich meine Nichte einmal zu Taekwondo brachte und zusah, war ich sofort vom Training begeistert. Ich habe mich gleich angemeldet und trainiere seitdem leidenschaftlich und regelmäßig. Was mir so gut gefällt? Durch die vielseitigen Bewegungsabläufe, das Kicken und Springen bekomme ich nach einem harten Arbeitstag meinen Kopf frei, ich kann einfach total gut abschalten. Taekwondo macht einfach sehr viel Spaß! Was mir bei YOUNG-UNG so gut gefällt ist, dass man Schüler aus allen Gesellschaftsschichten kennenlernt und es die Möglichkeit gibt, bei vielen Aktivitäten wie zum Beispiel der Trainerakademie, verschiedenen Events und Camps dabei sein zu können. Außerdem gibt es in fast jedem Bezirk eine Schule und ich kann mir aussuchen an welchen Standort ich nach der Arbeit trainieren gehe. Jetzt aber freue ich mich vor allem auf meine Schwarzgurt-Prüfung - und das auf so einer traumhaften Insel wie Rhodos!

Lieber Denis, das gesamte YOUNG-UNG Team wünscht dir eine tolle und unvergessliche Prüfung zum 1. DAN!